Gartenstadtschule Rodgau – Grundschule des Kreis Offenbach

• Kletterwirbel 2 1300x700

Seit 1987 gibt es an der Gartenstadtschule einen Förderverein. Er ist Träger der Nachmittagsbetreuung und fördert die Erziehungs- und Bildungsarbeit an der Schule. Daneben ist er inzwischen auch Arbeitgeber für Betreuungs- und Küchenpersonal. Mit den Mitgliedsbeiträgen, den Einnahmen aus Veranstaltungen, Schulfesten und Spenden finanziert er Sachausstattungen, die Anschaffung von Spielgeräten im Zuge der Schulhofumgestaltung und unterstützt Entwicklungsschwerpunkte der Schule wie die Ausstattung der Schülerbücherei, Bewegung oder soziales Lernen.

Der Förderverein der Gartenstadtschule ist ein eingetragener Verein und wird ehrenamtlich von einem vierköpfigen Vorstand geleitet.

Felix JohnSabine BangMareen WernerPeter Spahn
1. Vorsitzender2. VorsitzenderKassiererSchriftführer
felix.john@fv-gartenstadtschule.desabine.bang@fv-gartenstadtschule.demareen.werner@fv-gartenstadtschule.depeter.spahn@fv-gartenstadtschule.de

Gerne können Sie Mitglied im Förderverein werden um die Schule – und damit ihr Kind – zu unterstützen.